Hans-Jürgen Weidemann

Hans-Jürgen Weidemann

Sonntag, 26 Januar 2014 16:43

Team GER 1297 Jette

Moin,

auch wir wollen uns kurz vorstellen - wir sind ein Familien-Team aus Speyer, Rheinland-Pfalz.

Die Jette haben wir 2010 gekauft - und sind begeisterte J80 Segler. Wir, das sind Christoph (17), Tobias (20), Ulrike und ich, Hans-Jürgen.

Unser kleines Revier im Süden ist der Landeshafen Wörth am Rhein bei Karlsruhe - hier entladen Container-Schiffe am Kai, das Revier ist so ungefähr 2km mal einen halben Kilometer groß  bzw. klein - Teams von der Küste schmunzeln - aber es hat auch einen Vorteil: Es ist warm hier. Ab Anfang März ist die Jette im Wasser, und der downwind-turn verlangt garantiert Halsen im Minutenabstand - Training ist garantiert. Jeden Sommer fahren wir die Jette an die Ostsee - wir wollen dieses Jahr mehr trainieren - und in der Rangliste noch ein wenig weiter nach oben kommen !

Bis bald an der Startlinie, das Jette-Team !

 

Logo J80 2015 web

Login

Registrierung und Login gibt weitere Artikel frei und ermöglicht Datei-download.

Termine

Keine Termine